Kerstin Pur

Impulse und Notizen von Kerstin Hack

Leseproben zum Blättern

Wir testen gerade Leseproben, in denen man direkt blättern und lesen kann. Einfach nur aufs Cover klicken. Wie findet ihr das?


Share


5 Kommentare

  1. Hallo Kerstin,

    das ist eine wirklich gute Idee um den Vorgeschmack auf ein Buch zu wecken. Leseproben finde ich persönlich sehr hilfreich um bei der Vielzahl der angebotenen Bücher das Richtige für mich auszuwählen.

    Ein schönes,sonniges Wochenende wünscht
    Steffi
    PS: Schau ab und zu auf Deiner Seite vorbei und hab schon manche gute Anregung „mitgenommen“-Danke dafür

  2. coole geschichte – bin begeistert!!!
    was für ein programm? wo kriegt man es her? kosten?
    lieber gruss,
    andy

  3. Das ist von http://www.book2look.de Muss man leider pro Titel zahlen (einmalig 40 Euro pro Titel!). Da wir das Geld nicht zum zum Fenster rauswerfen haben (was für ein Deutsch) sind wir noch am Überlegen. Aber ich vermute mal, dass es sich lohnen wird, weil es Leuten einfach mehr Appetit aufs Buch macht.

  4. Danke, Steffi für die netten Worte. Schön, das zu lesen! Danke.

  5. Für mich wirkt es zu sehr wie ein gescannter Text, da in der Mitte so ein dunkler Streifen bleibt. Fand den text auch nicht sehr klar beim Lesen.
    Aber als Leseprobe ist es dennoch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Kerstin Pur

Theme von Anders NorénHoch ↑