schwanIch weiß gar nicht, ob ihr das wisst:

Alle 14 Tage schreibe ich einen Newsletter mit Inspiration, Tipps für ein gutes Leben, Suchtipps, Events auf denen ich spreche usw.
Ich stecke da immer viel Energie Herzblut rein, um was zu schreiben, was Menschen wirklich weiterhilft.  Sehr oft höre ich von Lesern, dass der eine oder andere Gedanke sie sehr angesprochen hat. Und gelegentlich bekomme ich Anfragen, ob die Texte woanders abgedruckt werden dürfen.

Kurz: Ich glaube, der Newsletter ist tatsächlich gut und hilfreich. Und deshalb würde ich mich total freuen, wenn mehr Menschen was davon haben als bisher.

Auf der Seite von Down to Earth kannst du ihn abonnieren. Oder direkt hier klicken

Eine Bitte:

Wenn du den Newsletter schon kennst und du ihn inspirierend und hilfreich findest, dann empfiehl ihn doch bitte deinen Freunden.  Es würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Menschen mit dem, was ich schreibe berühren, inspirieren und stärken kann.