Meine Highlights des gestrigen Tages:

– Ein Mann, der mich fragte, ob ich das Feuerwerk am 4. Juli gesehen hatte. Als ich verneinte, zeigte er mir auf einem Mini-Handy-Display (ca. 1,5 x 2 cm) seine unscharfen Bilder. Es war kaum etwas zu erkennen – außer seiner Begeisterung.

– Edel-Lebensmittelladen in Soho. (Abkürzung für South of Houston Street). Ästhetisch ein Genuss.

– Ein wunderschöner Geldbeutel in Down to Earth Grün mit ganz vielen tollen Fächern. Angesichts des Preises (Heruntergehandelt auf 68 Dollar) habe ich es dort gelassen. Schade.

– Richtig schöne Lederhandtaschen – reduziert um 70% ….Bei einem Ausgangspreis von 500 + Dollar noch jenseits meines Budgets.

– „Bound for success“ Eine Ausstellung der Wettbewerbssieger eines internationalen Buchbindewettbewerbs. Traumhaft schöne Bücher.

– Open Air Konzert in Long Island. Goo goo Dolls sind nicht ganz meine Musik…auch wenn ich einige Lieder sehr schön fand. Aber die Umgebung, Open Air direkt am Meer, war einfach unschlagbar schön.

Heute…trödeln…Samstagskram…mit meinen Freunden Haushalt machen…entspannten Nachmittag und Abend mit Freunden…


Share