2016-09-30-09-04-57Ende November / Anfang Dezember wird Bootsbauer Helge hier sein und mein Büro im Steuerhaus weiterbauen (siehe Bild).

Einfach verglaste Fenster und Wände aus schwarzer Isolierung sind auf Dauer nicht so schön… und mit vier Paar Socken im Büro zu sitzen auch nicht.

Ich suche für diese Zeit

– 1 – 3 Schiffs-Gäste und Helfer (vom 20. 11. – 6. Dezember oder einen Teil der Zeit)
Menschen, die in dieser Zeit Lust haben, eine Auszeit an Bord zu machen und 2 – 3 Stunden am Tag mitzuhelfen (leichte Sachen: Streichen, Ordnen, Putzen).

Die Gästezimmer und das ganze Schiff sind beheizt, es gibt ne Dusche…

– Einen Ferienort für mich ( 23. 11. – 30. 11.)

Ich kann ja in der Zeit mein Büro im Schiff nicht nutzen und will deshalb gern einen Schreiburlaub machen.

Seele baumeln lassen und an meinem neuen Buch schreiben.

Am liebsten an einem Ort, wo es noch sonnig und WARM ist. Ferienhaus am Meer? Halbwegs bezahlbar. Wer hat ne Idee?