Im März kam mein aktuelles Buch „Gebet. schlicht + ergreifend“ heraus. Das stieß auf sehr viel positive Resonanz. Die Aufmachung sprach viele an. Der Inhalt ebenfalls – wie immer im Down to Earth Stil – Wichtiges kurz und prägnant zu formulieren.

Jetzt schreibe ich an einem neuen schlicht + ergreifend Titel, der im Herbst erscheinen wird:

Liebe. Schlicht + ergreifend

Da ich nicht alles weiß – zum Glück – suche ich nach Anregung von Euch. Genauer gesagt, nach Antworten auf folgende Fragen:

1. Liebe ist…..?
2. Was sind die hilfreichsten Beziehungs-Ratgeber, die du kennst? (Ich meine Bücher, nicht Menschen)?
Bitte mit Autor, Titel, Verlag, Erscheinungsjahr
3. Was sind deine Lieblings-Liebesromane?
4. Was sind die schönsten Liebesfilme die du kennst?

Ich bin gespannt auf deine Antworten. Bei Liebe ist…veröffentlichen wir die Autoren mit Vorname und Anfangsbuchstaben des Nachnames. Du hast also Chancen, namentlich in einem Buch erwähnt zu werden.

Wenn ihr schon mal reinlesen wollt, könnt ihr das unter dem Stichwort „Ja sagen“ hier im Blog.