2013-01-10-15-50-41Ida ist eins meiner Lieblingskinder.
IDA steht für „In deinen Armen“.Viele Menschen glauben im Kopf, dass Gott sie liebt, aber im Herzen ist es nicht richtig angekommen.
IDA ist ein Online-Kurs, den ich entwickelt habe, um dabei zu helfen, dass das Wissen um Gottes Liebe mehr vom Kopf ins Herz oder den Bauch rutscht. Und innere Sicherheit und Geborgenheit schenkt.
Drei Monate lang wöchentlich zwei tiefe intensive Mails. Viele Fragen, die dir helfen, Blockaden und Lösungen auf die Spur zu kommen. Und viele Anregungen, was du ganz praktisch tun kannst, um Gott näher zu kommen und es auch zu spüren.
Der Kurs startet am 1. 10.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und ich dir etwas von dem weitergeben darf, was ich zu dem Thema gelernt und erfahren habe. Herzliche Einladung!
Auf unserer Trainingseite kannst du dich über IDA und die anderen Kurse informieren und anmelden.